Wie bleibe ich unterwegs fit?

DIE ZEIT vom 01.08.2019 / Entdecken

Reisewissen
Der Schweinehund reist immer mit. Im Urlaub hat man ja endlich mehr Zeit - also auch für Sport, oder? Joggen am Strand, das Fitnessstudio im Hotel, der Pool, es scheint, als würde jede Reise die Vorsätze fürs neue Jahr reaktivieren. Aber dann bleibt es doch nur beim Vorsatz. Die Badehose wird bloß zum Planschen angezogen, und die Geräte im Hotel- Gym lernt man nie aus der Nähe kennen. So viel, wie ich reise, bleibt mir allerdings nichts anderes übrig: Ich muss unterwegs Sport machen. Weil das auch meine Freunde wissen, habe ich zuletzt immer wieder mobile Sportgeräte geschenkt bekommen. Sogenannte "Kettlebells"-Gewichte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Sportdisziplin, Urlaub, Sportler
Beitrag: Wie bleibe ich unterwegs fit?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 01.08.2019
Wörter: 478
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING