Pressearchiv > DIE ZEIT > 01.08.2019 > CARRIE BROWNSTEIN...
Logo DIE ZEIT

CARRIE BROWNSTEIN

DIE ZEIT vom 01.08.2019 / zeitmagazin

Ich habe einen Traum Als Teenager habe ich endlos vor dem Spiegel posiert, Luftgitarre gespielt und davon geträumt, Joe Strummer zu sein, der Sänger der Band The Clash. Ich wollte mir eine Gitarre kaufen, aber meine Eltern waren dagegen - sie glaubten, dass mein Interesse an Musik schnell wieder erlahmen würde. Es war das erste Mal, dass meine Eltern mir einen Wunsch abschlugen. Ein Jahr lang habe ich dann jedes Wochenende als Kartenabreißerin in einem Kino gejobbt, bis ich 200 Dollar zusammenhatte. Ich war 15. Mein Vater ist dann immerhin mit mir in den Gitarrenladen gegangen. Vier Jahre vorher hatte ich mein allererstes Konzert ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

CARRIE BROWNSTEIN erschienen in DIE ZEIT am 01.08.2019, Länge 452 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: CARRIE BROWNSTEIN
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 01.08.2019
Wörter: 452
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Musiker , Kunst , Madonna
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG