"Mit Honig und Mandelblättern"

DIE ZEIT vom 01.08.2019 / Wirtschaft

ZEIT: Herr Fontanella, was sind für Sie die Eissorten dieses Sommers? Dario Fontanella: Sensationell finde ich selber unsere Sorte Goldene Milch. Die bereichern wir mit Kurkuma, Muskatnuss, etwas Vanille, Paradieskörnern und Ingwer. Das ist ein beliebtes und sehr gesundes Eis. Dann machen wir neuerdings ein Nuss-Sorbet; das können wir Laktose-Intoleranten und Veganern anbieten. Der absolute Renner ist aber Bienenstich: Das ist ein schlichtes Milch-Sahne-Eis mit Honig und frisch gerösteten Mandelblättern. Da zeigt sich, dass Einfachheit immer noch Maßstäbe setzt. ZEIT: Das klingt gar nicht so einfach. Eher so, als sei die Kundschaft anspruchsvoll geworden. Fontanella: ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Dienstleistung, Eis, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Mit Honig und Mandelblättern"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 01.08.2019
Wörter: 913
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING