... gestalkt zu werden

DIE ZEIT vom 01.08.2019 / Entdecken

Wie es wirklich ist
Manchmal ist der Unterschied zwischen normaler Eifersucht und krankhafter Besessenheit nicht so leicht zu erkennen. Bei mir war es ein schleichender Prozess, bis ich verstand: Hier stimmt etwas nicht. Meinen Ex, ich nenne ihn hier Timo, habe ich im Februar 2017 im Internet kennengelernt. Am Anfang war er großartig, immer für mich da, zärtlich und sehr, sehr liebesbedürftig. Trotzdem war es nie leicht zwischen uns. Er war eifersüchtig und sehr besitzergreifend. Darum stritten wir viel. Wir führten eine klassische On-off-Beziehung. Manchmal nahm er mir die Luft zum Atmen, dann trennte ich mich. Lange hielt das aber nie, er war hartnäckig ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Kriminalität, Berlin
Beitrag: ... gestalkt zu werden
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 01.08.2019
Wörter: 474
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING