Gute Zeiten, schlechte Zeiten

DIE ZEIT vom 25.07.2019 / Hamburg

Kino
VON FLORIAN ZINNECKER Der Film selbst wäre eigentlich nicht der Rede wert. Er handelt von einem Mann, der sich vor der Unvermeidlichkeit des Älterwerdens zu verstecken versucht, indem er eine Affäre mit einer deutlich jüngeren Frau beginnt. Wodurch er seine Ehe ruiniert und seine Ehefrau so tief verletzt, dass sie es ihm heimzahlt. Schließlich machen die beiden eine Trennungstherapie - und weil sich Menschen immer gern über das lustig machen, wovor sie sich am meisten fürchten, ist das ganze Debakel als Komödie erzählt. Eine Trennungskomödie, gedreht in Hamburg, der Name: Und wer nimmt den Hund? Es ist nicht leicht herauszufinden, o ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Theater, Filmkritik, Tukur, Ulrich Gerhard
Beitrag: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Hamburg
Datum: 25.07.2019
Wörter: 2860
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING