Verhöhnt und ausgetrickst

DIE ZEIT vom 18.07.2019 / Politik

VON KERSTIN KOHLENBERG Kurz bevor Donald Trump am Sonntag zum Golfen fuhr, entschied er sich, wieder einmal den Hass in Amerika ein wenig anzuheizen. Auf Twitter forderte er vier junge Abgeordnete der Demokraten auf, die USA doch bitte zu verlassen. Sie hatten seine Flüchtlingspolitik, besonders die erschreckenden Zustände in den Lagern an der Grenze zu Mexiko, scharf kritisiert. "Warum gehen sie nicht zurück und bringen die kaputten, von Kriminalität befallenen Orte in Ordnung, aus denen sie gekommen sind", schrieb der Präsident. Natürlich wusste Trump genau, dass drei der vier Frauen gebürtige US-Amerikanerinnen sind. Es kam ihm darauf an, dass sie ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wahlkampf, Gesellschaft und soziales Leben, Ausländer, Trump, Donald
Beitrag: Verhöhnt und ausgetrickst
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 18.07.2019
Wörter: 1884
Preis: 4.17 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING