Pressearchiv > DIE ZEIT > 04.07.2019 > Harald Martenstein...
Logo DIE ZEIT

Harald Martenstein

DIE ZEIT vom 04.07.2019 / zeitmagazin

Vor zwei Jahren hatte ich in den USA einen Autounfall, zum Glück nur mit Blechschaden. Als der Fahrer des anderen Wagens, ein Latino, seinen zerdellten Pick-up sah, sagte er: "Ay, caramba." Nun bekam ich Post von einem Anwalt aus Miami. Sein Klient sei traumatisiert. Der Anwalt verlangt 15.000 Dollar Schmerzensgeld. Er ist auf solche Fälle spezialisiert und fordert im Internet Leute, die einen kleinen Unfall hatten, dazu auf, sich zu überlegen, ob sie sich wirklich, wirklich total gut fühlen nach so einem Erlebnis. Damit fing es an. Seit einiger Zeit fällt in der Wohnung immer wieder stundenlang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harald Martenstein erschienen in DIE ZEIT am 04.07.2019, Länge 559 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Harald Martenstein
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 04.07.2019
Wörter: 559
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Kriminalität und Recht , Internet , Bauen und Wohnen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG