Pressearchiv > DIE ZEIT > 19.06.2019 > Kohle hat Zukunft!...
Logo DIE ZEIT

Kohle hat Zukunft

DIE ZEIT vom 19.06.2019 / Wirtschaft

Die Ausdifferenzierung von Produkten ist ein alltäglicher Vorgang, der die Kundschaft oft unbeeindruckt lässt. Wer sein Leben lang Earl Grey getrunken hat, wird von einem Russian Earl Grey, der plötzlich auch im Regal steht, nicht aus der Bahn geworfen, sondern ist vielleicht sogar gewillt, die neue Sorte zu probieren. Es geht ja immer noch besser! Rar sind jene Momente, in denen wir Käufer den Boden unter den Füßen verlieren, in denen wir plötzlich spüren, etwas abgrundtief Verrücktes zu erleben, ein Einbrechen der Gewissheit, dass eine Ware so oder so zu sein habe und nicht anders. Ein solcher Moment muss ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kohle hat Zukunft erschienen in DIE ZEIT am 19.06.2019, Länge 868 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Kohle hat Zukunft
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 19.06.2019
Wörter: 868
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Kohle , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG