Pressearchiv > DIE ZEIT > 06.06.2019 > Harald Martenstein...
Logo DIE ZEIT

Harald Martenstein

DIE ZEIT vom 06.06.2019 / zeitmagazin sylt

Auf Sylt bin ich etliche Male gewesen, einmal sogar zu einer Dichterlesung in Kampen, der Dichter war ich. Kurz vor mir war die stern -Kolumnistin Meike Winnemuth in Kampen zu Gast gewesen, eine sehr nette Veranstaltung, wie es hieß, mit gutem Essen hinterher und freundlichen Gesprächen. Dann, zurück in Hamburg, schrieb diese Kollegin einen Verriss über Kampen. Er las sich in etwa so: Kampener Hauptstraße. Zwei weiß gekleidete Jungs, Typ Berufssohn, hüpfen aus dem Cabrio, um in eine Hecke zu pinkeln. "Kennst du die Eva? Hübsch, aber ein bisschen billig?" - "Ja, die hab ich auch schon gebumst." ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Harald Martenstein erschienen in DIE ZEIT am 06.06.2019, Länge 531 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Harald Martenstein
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin sylt
Datum: 06.06.2019
Wörter: 531
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Journalismus , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG