Pressearchiv > DIE ZEIT > 29.05.2019 > Rule, Britannia!...
Logo DIE ZEIT

Rule, Britannia

DIE ZEIT vom 29.05.2019 / Fussball

VON OLIVER FRITSCH Zwei Tore englischen Ursprungs brachten jüngst den Fußballkontinent zum Beben. Liverpool, Anfang Mai, Eckball für die Heimmannschaft. Trent Alexander-Arnold tut so, als würde er die Ausführung einem Mitspieler überlassen, dann tritt er die Ecke doch selbst. Der Stürmer Divock Origi ist der Einzige, der den Trick erkennt, nicht mal sein Trainer Jürgen Klopp sieht richtig hin. Der Gegner in diesem Halbfinalrückspiel, der FC Barcelona um Lionel Messi, ist längst von der Wucht der Ereignisse paralysiert. Origi schießt ins Tor, ein irrationaler Moment, zum Endstand von 4 : 0. Nach einem 0 : 3 im Hinspiel also ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Rule, Britannia erschienen in DIE ZEIT am 29.05.2019, Länge 1493 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Rule, Britannia
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Fussball
Datum: 29.05.2019
Wörter: 1493
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Fußball , Profisport , Großbritannien , Europa
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG