Pressearchiv > DIE ZEIT > 09.05.2019 > Kann man sein Wohnmobil zu voll packen?...
Logo DIE ZEIT

Kann man sein Wohnmobil zu voll packen?

DIE ZEIT vom 09.05.2019 / Entdecken

REISEWISSEN Als Letztes schleppten wir noch den Karton mit den ungelesenen Knausgård-Wälzern und den ornithologischen Bestimmungsbüchern heran; und weil in den Schränken beim besten Willen kein Platz mehr war, stellten wir ihn hinten auf den Boden. Der ist so schwer, dass da nix passieren kann, dachten wir. Selbst bei einer Vollbremsung wird der sich nicht bewegen. Überhaupt waren wir stolz darauf, was wir für die Norwegen-Tour so alles in unserem Wohnmobil verstaut bekommen hatten: Klamotten für jede Jahreszeit, einen Gartengrill mit Kohle, Campingstühle, Golfschläger, jede Menge Konserven und einen Vorrat Wein aus Rheinhessen. Die Wassertanks waren randvoll. Am Heck waren zwei ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kann man sein Wohnmobil zu voll packen? erschienen in DIE ZEIT am 09.05.2019, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Kann man sein Wohnmobil zu voll packen?
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Entdecken
Datum: 09.05.2019
Wörter: 458
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Transport und Verkehr , Tourismus , Camping
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG