Pressearchiv > DIE ZEIT > 02.05.2019 > Wenn der Brexit zweimal klingelt...
Logo DIE ZEIT

Wenn der Brexit zweimal klingelt

DIE ZEIT vom 02.05.2019 / Politik

VON GREGOR BECKER PETERBOROUGH An diesem Wochenende im April, wenn er an Haustüren klopft und sein Wahlprogramm verteilt, sagt Wayne Fitzgerald den Leuten immer wieder: "Lassen Sie uns nicht über den Brexit sprechen." Stattdessen will er darüber reden, dass es seinetwegen ein Lokalradio und ein neues Pflegeheim gebe und dass er auf einer Konferenz in Taiwan Investoren für die Stadt begeistert habe. Es sind die Argumente für seine Wiederwahl in den Stadtrat. Deswegen muss er es schaffen, mit den Leuten über West Ward zu sprechen, seinen Wahlkreis, nicht über Westminster, ihre größte Sorge. Fitzgerald geht es wie fast allen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wenn der Brexit zweimal klingelt erschienen in DIE ZEIT am 02.05.2019, Länge 1146 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Wenn der Brexit zweimal klingelt
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 02.05.2019
Wörter: 1146
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Wahl , Stadt , Großbritannien
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG