Sophie Passmann

DIE ZEIT vom 11.04.2019 / zeitmagazin

Ich bin sehr aufgeregt. Die achte und letzte Staffel der Serie Game of Thrones erscheint, und ich kann kaum erwarten, dass das alles endlich vorbei ist. Ich habe mehr als einmal versucht, mir das anzuschauen, aber es ging einfach nicht. Game of Thrones ist atemberaubend überbewertet. Die Serie, die ja das schlimme Label "Erfolgsserie" trägt, weil sie nahezu jeden renommierten Film- und Fernsehpreis gleich mehrmals erhalten hat, besteht zu gleichen Teilen aus Vergewaltigung, Mord, Inzest und Schnee. Game of Thrones hat sich diesen einen Mechanismus zu eigen gemacht, nämlich Dinge, die in der guten alten Zeit Spaß gemacht haben, s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Elektronisches Spiel, Fernsehkritik, Sexualität, Film
Beitrag: Sophie Passmann
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 11.04.2019
Wörter: 533
Preis: 3.75 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING