Pressearchiv > DIE ZEIT > 21.03.2019 > Dalad Kambhu...
Logo DIE ZEIT

Dalad Kambhu

DIE ZEIT vom 21.03.2019 / zeitmagazin

Ich habe einen Traum Im Moment fühle ich mich jeden Tag, als würde ich träumen. Hätte man mich vor sechs Monaten gefragt, ob ich es für möglich halte, dass das Kin Dee eines Tages mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet wird, hätte ich das für einen sehr unwahrscheinlichen Traum gehalten. Obwohl mich gutes Essen schon immer begeistert hat, habe ich als Jugendliche nie von einem eigenen Restaurant geträumt. Ich wollte Innenarchitektin werden. Als ich mit 14 die Gelegenheit bekam, als Model zu arbeiten, war auch das traumhaft: Ich war mager, ich habe eine eher dunkle Haut - den Schönheitsidealen in Thailand entsprach das nicht, andere haben ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dalad Kambhu erschienen in DIE ZEIT am 21.03.2019, Länge 474 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Dalad Kambhu
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 21.03.2019
Wörter: 474
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Frau und Beruf , Gesellschaft und soziales Leben , Gastronomie , Kochen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG