Pressearchiv > DIE ZEIT > 14.03.2019 > Im Zweifel für den Zweifel...
Logo DIE ZEIT

Im Zweifel für den Zweifel

DIE ZEIT vom 14.03.2019 / zeitmagazin

SOPHIE PASSMANN ALLES ODER NICHTS (3) Ich wäre nicht überrascht, wenn Sie diesen Text hier dämlich fänden. Während er entstanden ist, war ich mir nämlich unsicher, ob ich schreiben kann. Ich bin mir übrigens auch unsicher, ob ich gut reden kann. Und laufen. Ob ich cool rauchen kann. Und küssen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir meistens gar nicht so sicher, ob ich überhaupt irgendwas richtig kann. Mein ganzes Leben ist ein einziger Selbstzweifel. Ich brauche kein Mitleid, ich halte Selbstzweifel für eines der besten Gefühle überhaupt. Ich glaube sogar, die Welt braucht ganz dringend mehr Menschen mit Selbstzweifeln, dann würde sie zu einem besseren, v ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Im Zweifel für den Zweifel erschienen in DIE ZEIT am 14.03.2019, Länge 553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Im Zweifel für den Zweifel
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: zeitmagazin
Datum: 14.03.2019
Wörter: 553
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Wissenschaft-Psychologie , Bevölkerung und Ausländer , Welt (Internationales) , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG