Pressearchiv > DIE ZEIT > 13.09.2018 > Seehofers 69...
Logo DIE ZEIT

Seehofers 69

DIE ZEIT vom 13.09.2018 / Dossier

VON WOLFGANG BAUER, AMRAI COEN, MALTE HENK, CATERINA LOBENSTEIN, PAUL MIDDELHOFF, DANIEL MÜLLER, HOLGER STARK, BRITTA STUFF, HENNING SUSSEBACH UND FRITZ ZIMMERMANN Waging am See Er ist an einen dieser bayerischen Postkartenorte bestellt worden, die auch in Wirklichkeit so schön sind wie auf dem Papier. Waging am See hat 7000 Einwohner. Und Noorul N. soll einer von ihnen werden. Glaubt er. Er hatte einen Brief bekommen, "Umzug in Ihre neue Unterkunft in der Seestr. 7". Dieser Tag wurde zur Besichtigung vereinbart, erzählt eine ehrenamtliche Betreuerin, Rentnerin. Noorul N. will die Reise nicht allein antreten, sie fährt mit. Die beiden setzen sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Seehofers 69 erschienen in DIE ZEIT am 13.09.2018, Länge 7208 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Seehofers 69
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Dossier
Datum: 13.09.2018
Wörter: 7208
Preis: 4,01 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG