Pressearchiv > DIE ZEIT > 30.06.2016 > Oh, Bud, komm wieder!...
Logo DIE ZEIT

Oh, Bud, komm wieder

DIE ZEIT vom 30.06.2016 / Politik OSTEN

OSTKURVE Was wäre nicht alles zu berichten in diesen Tagen ... Die Isländer, die als kleines gallisches Dorf Geschichte schreiben, Schüsse und Tote und Schwerverletzte auf unserer Eisenbahnstraße in L., Syndikate, die sich bekriegen - auch eine Art von Kapitalismus. Dann Sebnitz, immer Sebnitz, dafür ist Chemie Leipzig aufgestiegen (damit hat die Stadt L. diesen Sommer drei Fußballaufsteiger, RB, Lok und Chemie, der Bürgermeister war aber nur bei RB ... auch eine Art von Kapitalismus). Aber was soll man weiter lamentieren, wenn der große Bud Spencer von uns gegangen ist. Natürlich lebt er ewig, der Bomber, der Himmelhund, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Oh, Bud, komm wieder erschienen in DIE ZEIT am 30.06.2016, Länge 299 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Oh, Bud, komm wieder
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik OSTEN
Datum: 30.06.2016
Wörter: 299
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Bevölkerung , Stadt , Filmkritik , Capitol Leipzig GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG