Pressearchiv > DIE ZEIT > 30.12.2010 > Beruf: Besser-----wisser...
Logo DIE ZEIT

Beruf: Besser-----wisser

DIE ZEIT vom 30.12.2010 / ZEIT MAGAZIN

So eine Niedertracht, so eine hinterfotzige!Jetzt soll man sich also als Stadtoberhaupt, das langsam aus den Wolken der Altersweisheit in die noch höheren Sphären der Unfehlbarkeit aufsteigt, allen Ernstes hinsetzen und zu Papier bringen, was man in diesem Jahr "schon wieder alles falsch gemacht" hat. Was soll das überhaupt heißen: "schon wieder"?Da wird doch glatt unterstellt, dass früher auch schon mal ein Fehler unterlaufen sei. Einfach lächerlich!Aber so sind sie halt, die Journalisten. Zurzeit ist es einfach angesagt, Politiker dem allgemeinen Gespött auszuliefern, als Volltrottel, die alles falsch machen und es auch noch zugeben, damit man es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Beruf: Besser-----wisser erschienen in DIE ZEIT am 30.12.2010, Länge 1177 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Beruf: Besser-----wisser
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: ZEIT MAGAZIN
Datum: 30.12.2010
Wörter: 1177
Preis: 4,01 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG