Pressearchiv > DIE ZEIT > 15.04.2010 > Abgrenzung...
Logo DIE ZEIT

Abgrenzung

DIE ZEIT vom 15.04.2010 / Politik ÖSTERREICH

Donnerstalk Alle würden weiterhin glauben, die Dame lasse es an Deutlichkeit nicht fehlen. Hätte da nicht der freiheitliche Parteichef gerade noch rechtzeitig befunden, die freiheitliche Präsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz habe sich "nicht sehr präzise" von dem ganzen Nazi-Schmazi-Kram abgegrenzt. Das Land ist verwirrt. Soll jetzt, präzise gefragt, im Rahmen des Verbotsgesetzes alles verboten, nichts verboten oder nur ein bisschen etwas verboten werden?Und wenn ja, dann was?Das "Sieg", das "Heil" oder bloß das "!"?Ohne Präzision in dieser zentralen Frage würde das ganze Land in grenzenloses Chaos versinken. Verständlich, dass sich Herr Strache nun von Frau Rosenkranz abgrenzen möchte. Abgrenzung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Abgrenzung erschienen in DIE ZEIT am 15.04.2010, Länge 223 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Abgrenzung
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Politik ÖSTERREICH
Datum: 15.04.2010
Wörter: 223
Preis: 4,01 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG