Pressearchiv > DIE ZEIT > 11.03.2010 > Fünf-Dollar-Jobs...
Logo DIE ZEIT

Fünf-Dollar-Jobs

DIE ZEIT vom 11.03.2010 / Wissen

WISSEN KOMPAKT AUSPROBIERT Wie einfallsreich Menschen doch sind, wenn es darum geht, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen!Die gerade gestartete Webseite fiverr.com ist der beste Beweis dafür: Für je fünf US-Dollar bieten dort bereits Hunderte Menschen Mini-Dienstleistungen an. Die Bandbreite reicht von "Für einen Fünfer schreibe ich Dir eine Karte aus Kasachstan" über "Für einen Fünfer bespreche ich Dein Buch auf Amazon" bis hin zu "Für einen Fünfer mache ich mit Deiner Freundin Schluss - per Telefon, Email oder SMS". Ich habe mich für die Offerte einer "MissHunt" entschieden, angeblich eine Studentin, die nicht nur modelt, sondern auch einen exzellenten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fünf-Dollar-Jobs erschienen in DIE ZEIT am 11.03.2010, Länge 258 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Fünf-Dollar-Jobs
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wissen
Datum: 11.03.2010
Wörter: 258
Preis: 4,01 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG