Pressearchiv > DIE ZEIT > 04.02.2010 > Bloß nichts verpassen...
Logo DIE ZEIT

Bloß nichts verpassen

DIE ZEIT vom 04.02.2010 / Wirtschaft

1. Wie bereiten sich deutsche Verlage auf das iPad vor?. Das Vorstandsmitglied Andreas Wiele war bei der Präsentation des neuen Apple-Gerätes in San Francisco dabei und schwärmte hemmungslos in der hauseigenen Bild: "Ich habe das iPad in der Hand gehabt."Vom "Universalgenie" ist in dem kleinen Text die Rede. Seit einigen Wochen verkauft Springer bereits digitale Ausgaben von Bild und Welt auf dem Mobiltelefon von Apple, dem iPhone. Ähnliches will man nun mit speziell für das iPad entwickelten Versionen probieren. Die Annahme dahinter: Nachrichten sind im Netz weiterhin kostenlos verfügbar. Dagegen werden Nutzer bereit sein, für "besonders aufbereitete Inhalte" ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bloß nichts verpassen erschienen in DIE ZEIT am 04.02.2010, Länge 985 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: Bloß nichts verpassen
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 04.02.2010
Wörter: 985
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Presse , Elektronisches Publizieren , Axel Springer Verlag AG AS, Apple Inc
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG