Pressearchiv > DIE ZEIT > 07.01.2010 > "ICH SOLLTE EIN BUCH ÜBER SEX SCHREIBEN"...
Logo DIE ZEIT

"ICH SOLLTE EIN BUCH ÜBER SEX SCHREIBEN"

DIE ZEIT vom 07.01.2010 / ZEIT MAGAZIN

Frau Mirren, es heißt, Sie lassen sich lieber von Männern interviewen. Stimmt das? Oh, das dürfen Sie nicht persönlich nehmen!Ich habe das auf britische Journalistinnen bezogen, die können wirklich gemein sein, richtig neidische Zicken, die wollen, dass du dich schlecht fühlst. Die britischen Medien sind ja für ihren scharfen Ton bekannt. Das Problem ist, dass mir mein Instinkt erst mal rät, Frauen mehr zu vertrauen als Männern, ich bin offener mit ihnen. Aber Frauen sind eben wirklich gut darin, sich freundlich zu geben. Nachher liest du dann, was die Frau über dich geschrieben hat, und denkst, oh Gott, ich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"ICH SOLLTE EIN BUCH ÜBER SEX SCHREIBEN" erschienen in DIE ZEIT am 07.01.2010, Länge 2329 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,01 €

Metainformationen

Beitrag: "ICH SOLLTE EIN BUCH ÜBER SEX SCHREIBEN"
Quelle: DIE ZEIT Online-Archiv
Ressort: ZEIT MAGAZIN
Datum: 07.01.2010
Wörter: 2329
Preis: 4,01 €
Schlagwörter: Schauspieler , Mirren, Helen, Großbritannien , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG