Pressearchiv > WirtschaftsWoche > 22.10.2021 > Vielfältig ist nur das Marketing...
Logo WirtschaftsWoche

Vielfältig ist nur das Marketing

WirtschaftsWoche vom 22.10.2021 / Erfolg

"In welcher Zeit hätten Sie gerne gelebt ? " ist eine Frage, die mir regelmäßig Contenance abringt. Die wenigsten Menschen, die sie stellen, haben schließlich die Muße für einen spontanen Vortrag zum Thema Frauenrechte in der Geschichte. Zumal an dessen Ende dann klar wird: Zeitreisen für Frauen sind fast ausnahmslos eine Zumutung. Nicht mal in meiner eigenen Vita zieht es mich dahin, noch mal 24 zu sein. Ja, sicher, diese Sache mit den "Chancen, die noch vor einem liegen" klingt zunächst nach Freiheit. Nur waren auch diese Möglichkeiten bereits eingebettet in ein Geflecht aus Abhängigkeiten, Privilegien, Netzwerken und Individuen, die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vielfältig ist nur das Marketing erschienen in WirtschaftsWoche am 22.10.2021, Länge 471 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,47 €

Metainformationen

Beitrag: Vielfältig ist nur das Marketing
Quelle: WirtschaftsWoche Online-Archiv
Ressort: Erfolg
Datum: 22.10.2021
Wörter: 471
Preis: 4,47 €
Schlagwörter: Gütesiegel , Marketing , Bundesrepublik Deutschland , Welt (Internationales)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH