3.8 Puzzle mit 280 Teilen | WirtschaftsWoche
 

Puzzle mit 280 Teilen

WirtschaftsWoche vom 05.07.2019 / Unternehmen

Oliver Herrmann eilt durch das Terminal des Flughafens Köln-Bonn zu einer kleinen Snackbar wenige Meter vor der Sicherheitsschleuse. Gerade kommt er vom Bundeskartellamt in Bonn, jetzt schnell noch einen Teller Penne all′arrabiata, bevor es mit dem nächsten Flieger zurück nach Hamburg geht. Etliche solcher Termine hat Herr Herrmann, Chef und Mehrheitsgesellschafter des Immobilienunternehmens Redos, in den vergangenen Tagen absolviert. Hamburg, Bonn, Düsseldorf, Zürich lauten seine Standardreiseziele, seit er im Mai exklusive Verhandlungen mit dem Handelskonzern Metro über den Kauf der Supermarktkette Real begann. "Wir sind auf einem guten Weg", sagt Herrmann, auch wenn das Prozedere noch Zeit brauche und "Ähnlichkeit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Immobilienmarkt, Lebensmittel, Mergers & Acquisitions M & A, Bundeskartellamt
Beitrag: Puzzle mit 280 Teilen
Quelle: WirtschaftsWoche Online-Archiv
Ressort: Unternehmen
Datum: 05.07.2019
Wörter: 1191
Preis: 3,99 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING