3.8 "Wir haben zu viele Krankenhausbetten" | WirtschaftsWoche
 

"Wir haben zu viele Krankenhausbetten"

WirtschaftsWoche vom 05.07.2019 / Geld

/// Herr Baas, rechnet die Techniker Krankenkasse wegen der Rekordhitze, die vielen Menschen zu schaffen macht, mit höheren Ausgaben? // . Der Sommer ist für uns keine teure Saison. Finanziell spürbar sind hingegen die Grippewellen zwischen Herbst und Frühjahr. /// Wie gehen Sie mit den hohen Temperaturen um? // . Heute trage ich keinen Anzug, sondern legere Kleidung. Allerdings nur, weil ich später noch zu den Harley-Days in Hamburg gehen will. /// Auch so wird es für die Krankenkassen teurer, denn Gesundheitsminister Jens Spahn fordert mehr Leistungen ... // . ... oder dass wir die Beiträge senken. Beides ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Ärzte & Chirurgen, Gesundheitswesen, Interview, Krankenversicherung, gesetzliche
Beitrag: "Wir haben zu viele Krankenhausbetten"
Quelle: WirtschaftsWoche Online-Archiv
Ressort: Geld
Datum: 05.07.2019
Wörter: 969
Preis: 3,99 €
Alle Rechte vorbehalten. © Handelsblatt GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING