Pressearchiv > Wormser Zeitung > 20.10.2021 > Zarte Bande ins Ahrtal geknüpft...
Logo Wormser Zeitung

Zarte Bande ins Ahrtal geknüpft

Wormser Zeitung vom 20.10.2021 / Lokalsport

PFEDDERSHEIM. "Zu Gast bei Freunden." So lautet das Motto des Herbstcamps der TSG Pfeddersheim, bei dem bis Samstag 32 Kinder mitmachen. Das Besondere: Es sind auch fünf Kinder aus dem Raum Ahrweiler dabei. "Durch die Flut und die Bilder, auch davon, was mit den Fußballplätzen passiert ist, haben wir uns entschlossen, auch die Familien dort einzuladen", sagt Campleiter Sebastian Scherer. Und für Sonntag lädt er gleich noch zum Jugend-Turnier für den guten Zweck ein. Eine Verbindung zum Ahrweiler BC gab es vorher nicht, wie Scherer berichtet. "Wir waren von den Bildern nach der Flut im Juli geschockt", erzählt er. " ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zarte Bande ins Ahrtal geknüpft erschienen in Wormser Zeitung am 20.10.2021, Länge 453 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zarte Bande ins Ahrtal geknüpft
Quelle: Wormser Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 20.10.2021
Wörter: 453
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH