Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 23.10.2015 > Eine echte Marke...
Logo Westfalen-Blatt

Eine echte Marke

Westfalen-Blatt

Menschentrauben, Gedränge, die Stadt voller Menschen: Der verkaufsoffene Herbstlibori-Sonntag ist schon so etwas wie eine Marke. Da wird auf dem Liboriberg gefeiert, in den Restaurants geschlemmt und in den Geschäften kräftig eingekauft. Die Magnetwirkung des Paderborner "Mantelsonntags" ist ungebrochen. Bereits um 13 Uhr sind die Parkhäuser belegt und Tausende flanierten durch die Paderborner Innenstadt oder tummeln sich in den Einkaufszentren in der Peripherie. Und die Mitglieder der Werbegemeinschaft sorgen mit zahlreichen Aktionen für Anziehungspunkte. Auf dem Marktplatz erklingen Jazz-Töne und laden zum Zuhören und Verweilen ein. Wer seinen nächsten Wanderurlaub plant und diesen ohne lästige Mücken und Insektenattacken verbringen möchte, k ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine echte Marke erschienen in Westfalen-Blatt am 23.10.2015, Länge 427 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine echte Marke
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 23.10.2015
Wörter: 427
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Stadt , Dienstleistung , Einzelhandel , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH