Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 02.10.2015 > König des Popschlagers...
Logo Westfalen-Blatt

König des Popschlagers

Westfalen-Blatt

Der Sänger verletzte sich bei den Dreharbeiten für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" und musste alle Auftritte bis Ende September absagen. Zur Oktoberwoche will der selbsternannte König des Popschlagers wieder fit sein. Dort ist der Stargast. Er tritt am Mittwoch, 7. Oktober, im Festzelt auf dem Schützenplatz auf. Neben seiner Musik ("Sie liebt den DJ") ist er vor allem durch seine Teilnahmen im RTL-Dschungelcamp und bei Promi Big-Brother bekannt. "Die Maske fällt" - mit diesen drei Worten hat Michael Wendler sein aktuelles Album überschrieben, das er seinen Fans in Warburg präsentieren möchte. Es enthält ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

König des Popschlagers erschienen in Westfalen-Blatt am 02.10.2015, Länge 233 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: König des Popschlagers
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 02.10.2015
Wörter: 233
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Musiker , CD-Kritik , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH