Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 28.08.2015 > Schützen feiern den Sommer...
Logo Westfalen-Blatt

Schützen feiern den Sommer

Westfalen-Blatt

Die Vorbereitungen für die anstehenden Festtage laufen auf Hochtouren. Die letzten Abstimmungen wie der Aufbau der Sitzmöglichkeiten, der Ablauf des Wochenendes und die Dekoration sind getroffen worden. Die Hauptorganisation der Festivitäten übernahm Katharina Postert (Eventmanagerin). "Ich habe so ziemlich alles geklärt von A bis Z. Und ich freue mich schon richtig darauf, denn so ein Fest mit Schützen ist immer schön", berichtet die junge Frau. Das Festwochenende beginnt heute, Freitag, mit einer Generalversammlung um 20 Uhr in der Stadthalle in Höxter. Die Tagesordnung umfasst dreizehn Punkte - unter anderem sind turnusgemäß Neuwahlen in einigen Ämtern - wie die Wahl der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schützen feiern den Sommer erschienen in Westfalen-Blatt am 28.08.2015, Länge 359 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schützen feiern den Sommer
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 28.08.2015
Wörter: 359
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Autohaus Beineke GmbH & Co. KG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH