Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 28.08.2015 > Arminia liegt knapp vorn...
Logo Westfalen-Blatt

Arminia liegt knapp vorn

Westfalen-Blatt

In den vergangenen sechs Jahren aber hat sich im OWL-Fußball eine Menge getan. Sechs Mal begegneten sich die Nachbarn in den letzten vier Zweitligaspielzeiten auf Augenhöhe. Drei Mal gewann Arminia, zwei Mal der SCP. Ein Rückblick: SAISON 2009/2010 Montag, 26. Oktober 2009 (10. Spieltag): SCP - Arminia 0:2 (0:1).Erstligaabsteiger Bielefeld will mit aller Macht wieder nach oben. Das Montagabendspiel entscheiden Andre Mijatovic und Giovanni Federico für den DSC. Die Gästefans feiern in der ausverkauften Paderborner Arena (15000 Zuschauer) den Sieg - und vor allem Trainer Thomas Gerstner. Samstag, 20. März 2010 (27. Spieltag): Arminia - SCP 3:0 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Arminia liegt knapp vorn erschienen in Westfalen-Blatt am 28.08.2015, Länge 420 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Arminia liegt knapp vorn
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 28.08.2015
Wörter: 420
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH