Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 28.08.2015 > Anreise schon heute...
Logo Westfalen-Blatt

Anreise schon heute

Westfalen-Blatt

Bielefeld(WB/dis). Paderborn gegen Arminia - das ist auch das Duell Lukas Kruse gegen Fabian Klos. An diesem Samstag kommt es zum ersten Aufeinandertreffen dieser beiden, seit sie beim bislang letzten OWL-Duell (4:0 für den SCP) in einem Zweikampf heftig aneinanderrasselten. SCP-Keeper Kruse war in jener Situation im Februar 2014 deutlich eher am Ball. Doch weil Klos durchzog, erwischte er den Schlussmann so schwer, dass Kruse verletzt raus musste. Klos kam mit Gelb davon. Nach dem Spiel dann die Versöhnung: Der Armine entschuldigte sich, die Sache war damit abgehakt, auch wenn Kruse erst drei Partien später wieder ins Tor zurückkehren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Anreise schon heute erschienen in Westfalen-Blatt am 28.08.2015, Länge 238 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Anreise schon heute
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 28.08.2015
Wörter: 238
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Meier, Norbert, Klos, Fabian
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH