Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 14.08.2015 > Duo hat gute Chancen...
Logo Westfalen-Blatt

Duo hat gute Chancen

Westfalen-Blatt

Der Respekt beider Mannschaften voreinander ist groß, das wurde bereits in der Vorbereitung auf die Serie deutlich. "Die U23-Mannschaften in der Liga schätze ich sehr stark ein. Dazu gehört auch die aus Rödinghausen", sagt Herfords Trainer Sascha Cosentino. Ein großer Vorteil sei seiner Meinung nach, dass die Rödinghauser bestenfalls auch mit Spielern aus dem Kader der Regionalliga-Mannschaft auffüllen könnten. "Qualität ist dort genügend vorhanden. Ich bin mir sicher, dass sie als Aufsteiger eine sehr gute Rolle spielen werden", fügt Cosentino hinzu. Lobende Worte fand auch SVR II-Trainer Sebastian Block für den Konkurrenten aus dem Kreisgebiet. Er beobachtete den SCH in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Duo hat gute Chancen erschienen in Westfalen-Blatt am 14.08.2015, Länge 519 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Duo hat gute Chancen
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 14.08.2015
Wörter: 519
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH