Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 24.07.2015 > Ein gutes Gefühl...
Logo Westfalen-Blatt

Ein gutes Gefühl

Westfalen-Blatt

Liebe Schützenbrüder, liebe Bleiwäscher, liebe Musiker, liebe Gäste! "Ich habe ein gutes Gefühl! Wir sehen uns auf der Theke!" Mit diesen Worten habe ich mich am Montagmorgen von meiner Freundin Julia verabschiedet. Und das gute Gefühl sollte anhalten. Erst fiel die Krone und dann, mit dem 186. Schuss, der ganze Vogel. Es war der Startschuss in ein traumhaftes Jahr! Vom 25. bis 27. Juli findet nun das Schützenfest des Heimatschutzvereins Bleiwäsche und somit der Höhepunkt unseres Königsjahres statt. Wir laden Sie und Euch herzlich dazu ein, mit uns drei Tage lang zu feiern. Es hat uns viel Freude bereitet, a ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein gutes Gefühl erschienen in Westfalen-Blatt am 24.07.2015, Länge 248 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein gutes Gefühl
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 24.07.2015
Wörter: 248
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Brauchtum , Single , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH