Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 23.07.2015 > Vorteil für die Aufstiegself...
Logo Westfalen-Blatt

Vorteil für die Aufstiegself

Westfalen-Blatt

Zum einen vertraut Trainer Norbert Meier seinen Aufstiegshelden ("Hier ist etwas gewachsen"), zum anderen sind manche Neue aus unterschiedlichen Gründen noch nicht so weit, schon eine echte Alternative zu sein. TOR Auf die Rückkehr von Alexander Schwolow zum Erstligaabsteiger SC Freiburg reagierte DSC-Sportchef Samir Arabi schnell. Mit Wolfgang Hesl (von Greuther Fürth) und Daniel Davari (Grashoppers Zürich) kamen zwei Keeper mit Erstligaerfahrung. Hesl (29) geht davon aus, als Nummer eins verpflichtet worden zu sein, wie er im Trainingslager in Österreich erklärte. "Ich weiß aber auch, dass ich natürlich die Leistung bringen muss", sagt der Linksfuß. Davari (27) wird sich wohl zunächst ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vorteil für die Aufstiegself erschienen in Westfalen-Blatt am 23.07.2015, Länge 782 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vorteil für die Aufstiegself
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 23.07.2015
Wörter: 782
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH