Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 17.06.2015 > Party machen wie früher...
Logo Westfalen-Blatt

Party machen wie früher

Westfalen-Blatt

Voriges Jahr hatten sich die Schützen zum Auftakt etwas Neues einfallen lassen. Und der Country-Club wurde an diesem Abend so lebendig, dass es dieses Jahr eine Wiederholung geben soll. "Wir waren selbst überrascht, wie positiv das angekommen ist", meint Oliver Fritz im Rückblick, der nun an der zweiten Auflage arbeitet. Leider habe sich DJ Steini (Jürgen Steinberg) nicht erweichen lassen, noch einmal aufzulegen. Die Musikauswahl soll davon jedoch nicht beeinflusst werden. DJ Tabor (Dirk Tabor) und DJ Farmer (Udo Janning) werden stattdessen für die richtige Mischung aus Hits der 70-er, 80-er und 90-er Jahren sorgen, die es damals im Kult-Club ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Party machen wie früher erschienen in Westfalen-Blatt am 17.06.2015, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Party machen wie früher
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 17.06.2015
Wörter: 401
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Rundfunk , Nachtleben , Brandenburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH