Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 12.06.2015 > Paderborn packt die Wanderlust...
Logo Westfalen-Blatt

Paderborn packt die Wanderlust

Westfalen-Blatt

Es begann mit Wolfgang Büschers "Reise zu Fuß", von Berlin nach Moskau. Hape Kerkeling verabschiedete sich mit einem "Ich bin dann mal weg" auf den Jakobsweg. Und Manuel Andrack tourte "Ohne Stock und Hut", auf Schusters Rappen durch deutsche Mittelgebirge. Sein Bundhosen- und Wadlstrumpfimage hat das Wandern längst abgelegt. Inzwischen liegt Wandern voll im Trend, vielleicht gerade deshalb, weil die Sehnsucht nach Ruhe, Entspannung und Bewegung in der Natur noch nie so groß war wie heute. "Mittlerweile gibt es in Deutschland 200000 Kilometer Wanderwege, wobei sich das Paderborner Land als ausgesprochen trendige Wanderregion erweist, wie die steigende Nachfrage nach Outdoorausrüstung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Paderborn packt die Wanderlust erschienen in Westfalen-Blatt am 12.06.2015, Länge 469 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Paderborn packt die Wanderlust
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 12.06.2015
Wörter: 469
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport , Urlaub , Bekleidung und Mode , Freizeit
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH