Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 30.05.2015 > "Wir wollen Vlotho nervös machen"...
Logo Westfalen-Blatt

"Wir wollen Vlotho nervös machen"

Westfalen-Blatt

Mit zwei Punkten Vorsprung auf die SG FA Herringhausen/Eickum (66 Zähler) führt der SC Vlotho II (68) derzeit die Tabelle an. Der Abstand soll auch nach der Partie gegen Exter bestehen bleiben, so will es Andreas Harms. "Dann haben wir eine gute Ausgangslage für das Topspiel in der kommenden Woche in Herringhausen. Wir hätten dann alles weiter in der eigenen Hand. Uns würde dort schon ein Unentschieden reichen", sagt der Spielertrainer. Dafür müssen Harms und sein Team aber gegen Exter gewinnen. In der Hinrunde hatte der SCV II beim 5:1-Sieg an der Schulstraße leichtes Spiel. "Exter wird diese Niederlage ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir wollen Vlotho nervös machen" erschienen in Westfalen-Blatt am 30.05.2015, Länge 416 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir wollen Vlotho nervös machen"
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 30.05.2015
Wörter: 416
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH