Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 27.05.2015 > Nur der Regen nervt...
Logo Westfalen-Blatt

Nur der Regen nervt

Westfalen-Blatt

"Die Teilnehmerzahl wurde mit 96 Startern verdoppelt", berichtet Andre Klocke von der Turnierleitung. In diesem Jahr wurden die Stadtmeisterschaften erstmals komplett offen gemacht. Zuvor war eine Anmeldung nur erlaubt, wenn man entweder in Gütersloh wohnt oder bei einem Verein aus der Stadt angemeldet ist. "Wir haben uns durch diesen Schritt eigentlich mehr Zuspruch aus dem Bielefelder Raum erwünscht. Doch zeitgleich war ein Turnier in Brackwede", sagt Klocke. Daher sind es die heimischen Sportler, die bei Regen und Sonne auf der Anlage des TC 71 Gütersloh überzeugen. Insgesamt sind es elf Spiele auf acht Plätzen, die die Zuschauer an zwei Finaltagen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nur der Regen nervt erschienen in Westfalen-Blatt am 27.05.2015, Länge 450 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nur der Regen nervt
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 27.05.2015
Wörter: 450
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH