Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 22.05.2015 > Zusammenhalt ist gefragt...
Logo Westfalen-Blatt

Zusammenhalt ist gefragt

Westfalen-Blatt

Oberste Priorität sei es, die Mitgliederzahl des GTV von aktuell 2670 zu vergrößern. Dafür sei es wichtig, an der Außendarstellung zu arbeiten. So habe die Homepage schon vor zwei Monaten eine neue Struktur erhalten und sei somit deutlich verbessert worden. Auch werde darüber nachgedacht, neue Sportarten in das Angebot aufzunehmen und so Trends aufzugreifen. Zudem sei es wichtig, bei Veranstaltungen wie dem Dalkeman, dem Strenge-Cup oder dem Beach-Cup für Firmen aufzuzeigen, dass es eine Veranstaltung des Gütersloher TV sei. "Überall, wo GTV drin ist, sollte auch GTV drauf stehen", sagt Sportwart Marcel Jakobsmeier. Doch auch vereinsintern soll sich einiges ändern. Z ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zusammenhalt ist gefragt erschienen in Westfalen-Blatt am 22.05.2015, Länge 445 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zusammenhalt ist gefragt
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 22.05.2015
Wörter: 445
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verein , Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH