Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 21.05.2015 > Wutanfall weckt Vlotho auf...
Logo Westfalen-Blatt

Wutanfall weckt Vlotho auf

Westfalen-Blatt

Nach der 1:3-Pleite im Spitzenspiel gegen die SVEW zeigen die Vlothoer eine starke Reaktion. Olaf Sieweke ist nach dem torreichen Abend in bester Stimmung - auch weil mit dem Dreier seine Zielmarke erreicht worden ist: "Wichtig ist, dass wir jetzt 60 Punkte auf dem Konto haben. Nach Sonntag war es von der Motivation nicht einfach", sagt der Trainer nach dem Fußball-Fest. Vor allem in den Anfangsminuten scheinen die Vlothoer noch nicht bei der Sache zu sein. Union diktiert das Geschehen - und geht durch Sebastian Rusteberg mit 1:0 in Führung (10.). Einen hohen Pass über die Abwehr ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wutanfall weckt Vlotho auf erschienen in Westfalen-Blatt am 21.05.2015, Länge 520 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wutanfall weckt Vlotho auf
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 21.05.2015
Wörter: 520
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH