Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 18.05.2015 > Nachmittag der Premieren...
Logo Westfalen-Blatt

Nachmittag der Premieren

Westfalen-Blatt

An den Reaktionen nach den beiden Treffern wurde deutlich, wie überrascht die Spieler selbst und auch die weiteren Mitglieder des Teams waren. "Sebastian, warst du das wirklich?", richtete SCH-Trainer Sascha Cosentino seine Frage an Klaßes. Dessen letzter Treffer lag mehrere Monate zurück, genau daran erinnern konnte sich der Kapitän nicht. "Das ist einige Tage her. Aber - auch wenn es mir keiner glaubt - ich habe in einer Landesliga-Saison mal fünf oder sechs Tore erzielt", erklärte Klaßes. Teamkollege Wohlann rannte nach seinem Treffer in Richtung Cosentino und umarmte ihn. "Ich habe ewig nicht mehr getroffen. Nur einmal beim Aushelfen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nachmittag der Premieren erschienen in Westfalen-Blatt am 18.05.2015, Länge 540 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nachmittag der Premieren
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 18.05.2015
Wörter: 540
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH