Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 14.05.2015 > Zwei Anwärter auf den Titel...
Logo Westfalen-Blatt

Zwei Anwärter auf den Titel

Westfalen-Blatt

Kreis Herford(fw/vs). Zwei Mannschaften kämpfen in der Fußball-Kreisliga A um den Meistertitel. TuRa Löhne und der TV Herford stehen mit 58 Punkten an der Tabellenspitze und dürften den Titel unter sich ausmachen. "Wir haben verdient verloren", sagt TV-Herford-Trainer Tolga Evcimen nach der 0:2-Niederlage bei der Spvg. Hiddenhausen, die sein Team die alleinige Tabellenführung kostete. Ihm hätten zwar viele Stammspieler aufgrund von Sperren gefehlt, doch vor allem die Einstellung sei in Hiddenhausen das Problem gewesen. "Die fehlenden Spieler sind schwierig zu ersetzen, aber alleine schon unsere Körpersprache passte nicht. Das war nicht unser Tag", erklärte der Trainer. Den Aufstieg deswegen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwei Anwärter auf den Titel erschienen in Westfalen-Blatt am 14.05.2015, Länge 411 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwei Anwärter auf den Titel
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 14.05.2015
Wörter: 411
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH