Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 23.04.2015 > Einbrecher stiehlt Spenden...
Logo Westfalen-Blatt

Einbrecher stiehlt Spenden

Westfalen-Blatt

Gut sichtbar für jeden, der das Restaurant Il Pastino an der Königstraße in Löhne-Bahnhof betritt, war die Spendendose für das Ronald-McDonald-Elternhaus in Bad Oeynhausen positioniert gewesen - und mit einem dünnen, aber stabilen Drahtseil gesichert. Julietta Santos zeigt den kleinen Tisch, wo nun nur noch die Flyer des Ronald-McDonald-Hauses liegen - und das durchgekniffene Seil. "Ich kann das nicht verstehen. Da möchte man Gutes tun und hat dadurch dann Schaden", sagt die 38-Jährige. Sie sei fest davon überzeugt, dass der Täter es allein auf die Spendendose abgesehen hatte. "Er muss auch gewusst haben, dass sie gesichert war. Schließlich hatte er ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einbrecher stiehlt Spenden erschienen in Westfalen-Blatt am 23.04.2015, Länge 559 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Einbrecher stiehlt Spenden
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 23.04.2015
Wörter: 559
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Einbruch
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH