Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 15.04.2015 > Zahlen, die überzeugen...
Logo Westfalen-Blatt

Zahlen, die überzeugen

Westfalen-Blatt

Als der Klub im Oktober vergangenen Jahres die Öffentlichkeit über das Projekt informierte, seine Mitgliederzahl von damals 8600 bis zum 110. Vereinsgeburtstag am 3. Mai dieses Jahres auf 11111 erhöhen zu wollen, erntete der Klub von vielen nur ein müdes Lächeln. Der erneute Abstieg in die 3. Liga war noch gar nicht richtig verdaut, und vom Erreichen des Pokal-Halbfinales hatte zu jener Zeit kaum jemand zu träumen gewagt. Wenn der DSC alle Anträge abgearbeitet hat, die nach dem Pokal-Halbfinaleinzug eingegangen sind, könne eine genaue Mitgliederzahl bekannt gegeben werden. Nach der derzeitigen Hochrechnung werde diese "definitiv über 11200 liegen", heißt es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zahlen, die überzeugen erschienen in Westfalen-Blatt am 15.04.2015, Länge 482 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zahlen, die überzeugen
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 15.04.2015
Wörter: 482
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , DFL Deutsche Fußball Liga GmbH, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH