Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 01.04.2015 > Bitteres Ende...
Logo Westfalen-Blatt

Bitteres Ende

Westfalen-Blatt

Auf den Volleyballern des BTW Bünde scheint ein Aufstiegsfluch zu liegen. Mehrfach versuchten sie in der Vergangenheit bereits, die Landesliga zu verlassen. Immer scheiterten sie knapp. War es im Vorjahr noch die Relegation, nach der sie das Ziel verpassten, verlief das Saisonfinale am vergangenen Samstag noch bitterer. Als Tabellenführer waren die Bünder zum Zweiten VC Altenbeken-Schwaney gereist - und wollten sich den Titelgewinn nicht mehr nehmen lassen. Doch am Ende fehlten ganze zwei Punkte zur Meisterschaft. Groß war die Freude dagegen beim Gegner, der seine letzte Chance nutzte. Noch ärgerlicher machte die Niederlage für den BTW, dass die Gäste die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bitteres Ende erschienen in Westfalen-Blatt am 01.04.2015, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bitteres Ende
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 01.04.2015
Wörter: 538
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH