Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 21.03.2015 > "Siegen ohne wenn und aber"...
Logo Westfalen-Blatt

"Siegen ohne wenn und aber"

Westfalen-Blatt

Fortuna Schlangen II - Hakedahler SV II (So. 13 Uhr)."Wir müssen einfach gewinnen. Ohne wenn und aber", drückt sich Fortunas Trainer Jürgen Schneppendahl vor dem Spiel beim Tabellennachbarn unmissverständlich aus. Die Hakedahler stehen auf dem elften Platz und haben einen Punkt mehr gesammelt als der Zwölfte aus Schlangen. Was aber viel wichtiger ist: Beide Teams haben mit 15 Spielen schon ziemlich viele Partien absolviert. Die drei unter ihnen platzierten Vereine haben noch zwischen drei und einem Nachholspiel mehr Zeit, Punkte zu sammeln. Schneppendahl: "Für uns ist das ein Sechs-Punkte-Spiel." Dafür hat der Coach alle Spieler an Bord. "Es läuft ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Siegen ohne wenn und aber" erschienen in Westfalen-Blatt am 21.03.2015, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Siegen ohne wenn und aber"
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 21.03.2015
Wörter: 514
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH