Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 14.03.2015 > Mehr Bewegung ist gefordert...
Logo Westfalen-Blatt

Mehr Bewegung ist gefordert

Westfalen-Blatt

Hüllhorsts Trainer Andre Torge war mit der Vorstellung beim Tabellenletzten (25:25) nicht einverstanden. Vor allem in der Offensive fehlte ihm die notwendige Bewegung, um Lücken in der gegnerischen Abwehr zu suchen und zu finden. "Wir haben viel zu statisch agiert, viel aus dem Stand versucht. Das müssen wir an diesem Spieltag wieder deutlich besser machen", sagt Torge. Die Gelegenheit dazu bekommt seine Mannschaft am Samstagabend in eigener Halle. Dort konnte die HSG beim letzten Auftritt überzeugen. Lit NSM wurde mit 37:31 besiegt. "An die Leistung aus diesem Spiel müssen wir anknüpfen. Wir haben sowieso auf unserer Agenda stehen, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mehr Bewegung ist gefordert erschienen in Westfalen-Blatt am 14.03.2015, Länge 437 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mehr Bewegung ist gefordert
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 14.03.2015
Wörter: 437
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH