Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 09.03.2015 > Tanzen und Toben zwischen Büchern...
Logo Westfalen-Blatt

Tanzen und Toben zwischen Büchern

Westfalen-Blatt

"Ich glaube, das ist das erste Mal, dass hier eine Bühne steht, seit ich hier arbeite", begrüßte Leiterin Christine Kuske die Gäste. Sie war im Vorfeld nicht sicher, ob die Veranstaltung genug Anklang findet. Umso mehr freute es sie, dass die Bücherei schon zu Beginn um 18 Uhr voller aufgeregter Kinder war. Die landesweite Nacht der Bibliotheken steht dieses Jahr unter dem Motto "eMotion". Das Ziel in Hiddenhausen: Die Kinder in Bewegung bringen. Die Bücherregale waren zur Seite geräumt, sodass eine große Tanzfläche in der Mitte der Bücherei viel Platz zum Toben bot. Sandra Faryn lud mit ihrer Gitarre zu ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Tanzen und Toben zwischen Büchern erschienen in Westfalen-Blatt am 09.03.2015, Länge 413 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Tanzen und Toben zwischen Büchern
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 09.03.2015
Wörter: 413
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musik , Bibliothekswesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH