Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 07.03.2015 > Besuche sorgen für Abwechslung...
Logo Westfalen-Blatt

Besuche sorgen für Abwechslung

Westfalen-Blatt

Die meiste Zeit ihres Lebens hat Lieselotte Lüggert im Kreise ihrer Familie verbracht. Jahrelang hat sie in Gütersloh fast täglich ihren Sohn und ihre Schwiegertochter tatkräftig unterstützt, in dem sie nachmittags und mitunter sogar abends auf ihre drei Enkelkinder aufgepasst hat. "Das habe ich sehr gerne gemacht", erinnert sich die 83-Jährige, die jetzt schon seit fünf Jahren in Sürenheide lebt. Inzwischen sind ihre Enkelkinder aber erwachsen. "Der Älteste ist schon 26 Jahre alt, die Jüngste macht ge- rade Abitur", sagt Lieselotte Lüggert. Zwar besuchen die Enkelkinder ihre Großmutter immer noch regelmäßig sonntags zum Mittagessen. Tägliche Betreuung benötigen sie aber natürlich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Besuche sorgen für Abwechslung erschienen in Westfalen-Blatt am 07.03.2015, Länge 517 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Besuche sorgen für Abwechslung
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 07.03.2015
Wörter: 517
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Soziale Hilfsorganisation , Familie und Partnerschaft , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH