Pressearchiv > Westfalen-Blatt > 28.02.2015 > Schräge bunte Vögel werden belohnt...
Logo Westfalen-Blatt

Schräge bunte Vögel werden belohnt

Westfalen-Blatt

Dabei dürfte vor allem einer am Ende der Veranstaltung sicherlich von einer großen Woge der Glückseligkeit erfüllt gewesen sein: Detlef Stieg war in seinem ersten Einsatz als Zugmarschall hauptverantwortlicher Leiter und damit Ansprechpartner für die Sponsoren und 1500 Teilnehmer aus insgesamt 49 Gruppen. "Ich bin super zufrieden, alle haben toll mitgefeiert, es gab keine negativen Vorkommnisse, und dank des tollen Wetters haben mehr als 20000 Besucher einen klasse Umzug erlebt", strahlte der Zugmarschall am Donnerstag im Rahmen Prämierung im Vereinsheim der "Roten Funken". Dort wurden die Wagenbau- und Fußgruppen von einer Jury - Thomas Steffek, Dirk Gehrs, Anja Zimmermann und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schräge bunte Vögel werden belohnt erschienen in Westfalen-Blatt am 28.02.2015, Länge 439 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schräge bunte Vögel werden belohnt
Quelle: Westfalen-Blatt Online-Archiv
Datum: 28.02.2015
Wörter: 439
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © WESTFALEN-BLATT Vereinigte Zeitungsverlage GmbH